top of page
noali.ch dekoration fotobox

Entdecke

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lachen.

Platzbeschriftungen by noali Dekorationen
noali.ch dekoration tischdekoration
noali.ch Dekoration Tischdekoration
IMG_4084_edited.jpg

Dafür gibt es viele schöne Möglichkeiten. Mir gefallen die einfachen und natürlichen Beschriftungen. Nur mit einem Zweig Eukalyptus- oder Lavendel, einem kleinen Blumenstrauß oder ein Teelicht. Was gefällt dir?

IMG_3326_edited.jpg

Ein Blickfang in jedem Raum (passt natürlich auch draussen - unter einem schönen Baum mit Lichterketten....)

 Ich bin sicher deine Gäste werden das toll finden und die Bar wird zum Treffpunkt während den Tanzpausen.

Natürlich kann es auch eine andere Bar sein, wie wäre es mit einer Whisky- oder Ginbar?

noali.ch dekoration tischdekoration
Saftbar by noali Dekorationen Bern Thun
noali.ch dekoration fotobox

Hast du bei deinem Fest eine Fotobox dabei? Mit unseren ausgefallenen, schönen und lustigen Accessoires werden deine Gäste beim verkleiden und fotografieren sehr viel Spass haben. Und du bestimmt beim betrachten der daraus entstandenen Fotos.

Fotobox by noali Dekorationen Bern Thun
IMG_2982_edited.jpg

Mit Büchern, Spiel- und Malsachen bekommen die kleinsten Gäste eine Ecke nur für sich. Bestimmt werden wir ihnen damit ein Lachen ins Gesicht zaubern.  

noali.ch Dekoration Kinderecke
Kindertisch-Dekortionen by noali Event Dekos Bern Thun
noali.ch Gastgeschenke Eventdekoration Hochzeitsdekoration
IMG_4062_edited.jpg

Ein Andenken an deine schöne Feier. Jeder Gast erhält etwas besonderes. Gerne zeige ich dir Ideen von noaLi für die Gastgeschenke. Vielleicht aber hast du etwas selbstgemachtes und möchtest das deinen Gästen schenken. Das finde ich sehr schön. Und wenn du willst beschriften und verpacken wir die Gastgeschenke mit dem abgestimmten Design.

Gastgeschenk Ideen by noali Dekorationen Bern Thun

Was du dir für dein Fest wünschst und was du alles dabei haben möchtest, besprechen wir am besten persönlich. Gerne können wir uns auch gleich bei deiner ausgesuchten Location treffen um über erste Ideen und Deko-Möglichkeiten zu sprechen.  

Erreiche mich übers

Ich bin sehr gespannt, was für ein Fest du feierst

Dekorationen noaly Event Deko und Ideen für Hochzeit und Geburtstag Bern Thun.png
noali.ch Dekoration Hochzeit Fest
bottom of page