top of page
noali.ch dekoration blumen trockenblumen

Dekorations-Angebot

Meine Dekorationen sind natürlich, verträumt, liebevoll

​

Philosophie

Einzigartig und individuell wird das Dekorationsstyling auf dich abgestimmt. Für das perfekte Ergebnis ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dir als Gastgeber sehr wichtig.

Ich will strahlende Gesichter und leuchtende Augen sehen. Ich will das dieser eine Tag, dein Tag, genau so aussieht wie du dir das gewünscht hast.   

noali.ch dekoration tischdekoration
noali.ch Dekoration Tischdekoration

Dekoration

Eine romantische Ecke im Garten, mit Sitzkissen, Lichterketten und Laternen. Eine spezielle Bar als Raumhighlight, ein Meer aus Blumen und Kerzen. 

​

Mit vielen tollen Dekorationen und einzigartigen  Besonderheiten wird dein Fest wunderschön ausgestattet.

​

noali.ch dekoration trockenblumen
IMG_3868_edited.jpg

Blumen

Tulpen, Pfingstrosen, Eucalyptus, die lieb ich sehr.

Ein wesentlicher Teil meiner Dekoration besteht aus Blumen und Pflanzen. Egal ob als Tischdeko,

als Raumhighlight oder als Gastgeschenk. Liebst du die Blumen farbenfroh oder dezent?

​

Gerne zeige ich dir meine Ideen für alle blumigen Möglichkeiten. 

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Kombination von Frischen- und Trockenblumen. 

Ich freue mich darauf deine Festlocation in einen blumigen Traum zu verwandeln.

noali.ch Eventdeko Gastgeschenk Hochzeit
IMG_3895.JPG
noali.ch dekoration tischdekoration
img_5953.png

Dienstleistung

noaLi bietet individuelle Dekorationen für dein Fest an. Mit vielen wunderschönen und abgestimmten Details erhält dein Fest unvergessliche und einmalige Momente. Egal ob grosse Hochzeitsfeier, kleine Zeremonie oder Geburtstag. Was zählt sind deine Wünsche. 

noali.ch dekoration tischdekoration
IMG_3452.JPG

Vermittlung

Hast du deine einzigartige Location noch nicht gefunden?

noaLi bietet dir die Suche nach dem wunderschönen  Ort für dein Fest an. 

​

Nach deinen Wünschen und Kriterien erstellen wir eine Auswahl von Locations. Gerne können wir die gemeinsam besichtigen. So entstehen auch bereits erste Dekorationsideen. Hast du dich für eine Location entschieden, wir diese durch uns gebucht. 

noali Dekorationen Event Deko Geburtstag

​​Preise von noaLi – natürlich ein wichtiger Punkt. Da es aber ganz auf deine persönlichen Dekowünsche, die eingesetzten Materialien und deine Blumenauswahl ankommt, erstelle ich dir am Besten eine individuelle Offerte.

 

Schau dir einige meiner Dekorationsideen an und überzeuge dich davon, dass noaLi zu dir und deinem Fest passt.

​

​

​

Ich freue mich sehr!

noali Dekorationen Event Deko Bern Thun
Dekorationen by noali Deko Bern Thun.jpg

verzaubert

bottom of page